kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Meine Lieben!

Gestern erhielt ich mit großer Freude 3x mal Post aus der Heimat. Die Karte von Mama (18.3.) eine Karte von Raymund (15.3.) und eine von Adolf Hoffmann. Nur schade, dass die Briefe mit den Bildern nicht angekommen sind. Auch meinen Brief vom 15.2. Nr. 4 habt ihr nicht erhalten. Viel Neues wisst ihr ja nicht zu berichten, mir genügt auch schon, wenn ich nur einen Gruß erhalte und ich weiß, dass ihr noch alle gesund seid, welches auch bei mir der Fall ist. Zurzeit haben wir hier das schönste Wetter, die Sonne scheint schon wieder ganz schön warm und der Schnee ist fast alle weg. Ihr werdet jetzt wohl alle Hände voll mit dem Garten und Feldarbeit zu tun haben und meine Hilfe dringend gebrauchen. Wollen hoffen, dass die lang ersehnte Heimkehr nicht mehr so lang auf sich warten lässt und die herzlichsten Grüße sendet Euch e

Euer Eugen

Lieber Raymund auch für deine lieben Grüße vielen Dank. Es freut mich mal persönlich ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Meinen Brief mit dem Bild hast du ja erhalten. Wünsche dir nun alles Gute und lass recht oft etwas von dir hören.

Grüße an alle Verwandten und Bekannten

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang