kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Wieder einmal kam ein liebes Kärtchen von dir hier an, und zwar vom 8.10. Hab recht vielen Dank. Wir freuen uns von Dir ein Lebenszeichen zu bekommen. Leider hast du von uns noch nichts außer der ersten Karte erhalten, obschon wir die anderen beiden auch sofort zurück sandten. Vielleicht hast du jetzt doch noch Grüße aus der Heimat bekommen. Hier ist auch sonst noch alles beim Alten. Werde auch jetzt mal versuchen nach dort einen Brief zu senden. Wie du schreibst haben deine Kameraden ja schon Briefe erhalten. Hier kommt alles zurück. Wie geht es dir denn sonst noch? Ich muss direkt staunen, dass du noch immer so gut schreibst. Hattest doch sonst viel Last mit deinem Hals und Mandeln. Oder warst du auch schon mal krank? Jetzt wird es wieder Winter. Hoffentlich habt ihr warme Kleidung. Ich hätte noch so viele Fragen, aber leider ist die Karte zu klein. Wünsche dir für heute alles Gute und grüßen Dich recht herzlich
Deine Mutter

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang