kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

In Erwartung, den versprochenen Brief zu bekommen, hatten wir mit der 2. Karte gewartet. Doch haben denselbigen bis heute nicht erhalten. Du empfängst dann heute die herzlichsten Sonntagsgrüße aus Amecke. Es ist so richtig Herbstwetter, ziemlich windig. Wie ist es dort, und wie ist es mit deiner Heimkehr? Wir wollen den Mut nicht sinken lassen. In Stockum kam jetzt auch einer zurück und Schulten Heinz hat sich auch schon ganz gut wieder eingelebt. Wenn du doch wenigstens Weihnachten bei uns sein könntest. Hubert aus Altenaffeln wird wohl das Glück haben bis Weihnachten zu Hause zu sein. Tante Anna und ich waren Sonntag dort. Franz hat eine kleine Tochter und Alfons einen Stammhalter. Mathias ist in Linnepe verheiratet. Anneliese wird auch bald heiraten, sobald sie eine Wohnung hat. Tante Maria in Calle hat von ihrem Mann noch gar nichts gehört. Dein Freund Hoffman ist ganz überglücklich mit Hanneken, war auch schon wieder hier. Du wirst bestimmt staunen, nicht wahr.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang