kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Ganz freudig erstaunt erhielten wir am Tag nach Weihnachten dein lb. Kärtchen vom 10.12. Das hatte doch schnell gegangen. Nun ist Weihnachten schon vorbei, und es ist gut, denn auch unser einziger Wunsch blieb leider unerfüllt. Doch auch wir wollen, gleich dir, den Kopf nicht hängen lassen und zuversichtlich ins neue Jahr gehen. Einmal muss es doch auch bei uns ein Wiedersehen geben. Hubert aus Altenaffeln kam vor Weihnachten zurück, war aber noch nicht bei uns. Auch der Tollen von Lütkehöh ist jetzt gekommen, und der hatte fast dieselbe Nummer wie du. Als Verlobte grüßen dich Hanni Schneider, geb. Vogt, und Adolf Hoffmann. Auch Vogts Hannes hat sich Weihnachten verlobt. Du weißt doch sicher, dass seine 1. Frau gestorben ist. Auch sonst gibt es allerlei Neues, was ich dir wegen Platzmangel nicht alles berichten kann. Uns geht es gesundheitlich gut. Nur unser Raymund hat eine Mandelentzündung. Er war schon die Weihnachtstage nicht gut zurecht, hat trotzdem beide Tage Schlittschuh gefahren und nachts fing er an zu fiebern. Heute geht es schon wieder besser. Anneliese aus Freienohl hat im Januar Hochzeit. Auch dein Freund Cordi Trippe schickt immer mal einen Gruß und fragt nach deinem Ergehen. Otto und Georg haben dir geschrieben. Hast du was bekommen?

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang