kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Gestern erhielten wir mit großer Freude dein lb. Kärtchen Nr. 5. Wir müssen direkt staunen, soviel Post von dir zu bekommen. Nr. 4 fehlt allerdings noch. Hoffentlich hast auch du inzwischen von uns Post erhalten. Es tut uns immer leid, wenn wir lesen müssen, dass du lb. Eugen nichts erhalten hast. Es ist für Dich eine Karte von Mia von Januar unterwegs. Dann ein Brief vom 8.2.49, mit einem Bild von uns allen, die Antwortkarte Nr. 2 vom 22.2., eine Karte mit einem Strauß Vergissmeinnicht, ein Brief vom 9.3. mit Bild von Mia und 1 Karte von Raymund mit einem schönen Strauß Tulpen vom 13.3. Habe mich gestern sofort mit der Frau in Olsberg in Verbindung gesetzt und 1 Ansichtskarte mit beigelegt, die sie dir von dort aus schicken soll. Also lb. Eugen, du siehst, dass es an uns nicht liegt. Schade, dass du Ottos Brief nicht bekommen hast, er hatte dir so schöne Bildchen beigelegt.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang