kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Meine Lieben!

Die Karten von Mama vom 20.2. und die mit dem Blumenstrauß Nr. 1 habe ich vor einigen Tagen erhalten. Es freut mich zu hören, dass Ihr soweit noch gesund seid und auch ich kann in dieser Hinsicht nicht klagen. Nun ist in einigen Tagen Ostern. Wie an allen anderen Tagen meine Gedanken immer Zuhause sind, so werd ich beim Geläut der Osterglocken besonders stark an Euch und der lieben Heimat denken. Denn gerade an solchen Tagen werden alte Erinnerungen in einem wach und die Sehnsucht bei den Lieben zu sein ist stärker als sonst. Wie lange wird es noch dauern? Aber einmal öffnet sich die Tür, dann steh ich vor Euch und alles wird wieder gut sein. Neuigkeiten wüsste ich Euch keine zu berichten. Von den vier Mann die außer mir noch fehlen, wie mir Mama schreibt, bin ich ja gespannt, wer der erste sein wird. Will für heute schließen und wünsche euch allen frohe Ostern.

Euer Eugen

Schönen Gruß an alle Verwandten und Bekannten. Lasst bald etwas von Euch hören

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang