kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Liebe Eltern und Geschwister!

Zunächst sende ich Euch herzliche Grüße aus der Ferne und hoffe zuversichtlich, dass dieser Brief Euch recht bald und bei bester Gesundheit erreicht. Auch mir geht es gesundheitlich ganz gut. Lege Euch ein Bild mit bei, welches ich mir vergangene Woche habe machen lassen, könnt dann selbst mal Euer Urteil abgeben. Besonders schön ist es ja nicht geworden. Die letzte Post die ich von Euch erhalten habe, war die Karte vom 28.12., da dürfte ja bald wieder etwas ankommen. Noch einen Monat und der Winter geht auch seinem Ende zu und es geht wieder eine bessere Zeit für uns an. Wenn der Winter bis jetzt auch immer erträglich war, so sehnt man sich doch nach dem Frühling. Mia wünsche ich zum Geburtstag vom 13.02. nachträglich alles Gute und feiert nicht zu feste. Wie sie mir mal schrieb wollt Ihr ja alle die Tage aufschieben, bis ich komme. Mit genügt aber schon, wenn Ihr jedes mal eine Flasche Wein aufhebt. Was gibt es denn sonst Neues in der Heimat, wie gehr es Papa? Raymund ist doch noch in Neheim bei Bäcker Brandt? Wenn es mit der Heimfahrt doch mal was werden sollte weiß ich ja gleich, wo ich hingehen kann. Ich will nun für heute schließen und hoffe, dass dieser Brief Euch erreichen wird. Seid nochmals recht herzlich gegrüßt und lasst mal bald etwas von Euch hören.

Euerem Eugen

Grüße an alle Verwandte und Bekannte

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang