kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Gestern erhielten wir mal wieder ein liebes Kärtchen von Dir, vom 17.06. Das hatte ja länger gedauert, als wir es gewöhnt waren, und wir dachten schon, du wärest auf der Heimfahrt gewesen. Doch schreibst du bei bester Gesundheit. Wir wollen s glauben, gönnen tun wir es Dir von Herzen, aber unsere Hoffnung, du würdest bald zurückkehren steigert sich immer mehr. Es kommen ja immer welche von dort, aber nein, es ist schrecklich, was man alles hört und man kann nichts machen. Man weiß so wenig von Euch. Hier ist alles beim Alten. Am vorigen Freitag haben wir Münteferings Ziska beerdigt. Mia kam Samstag von Jülich und liegt nun mit hohem Fieber (39,8) zu Bett. Der Arzt stellte eine verschleppte Grippe fest. Sie ist auch magerer geworden und sieht schlecht aus. Jedenfalls bleibt sie erstmal hier bis sie wieder zurecht ist.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang