kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Gestern erhielten wir mit großer Freude dein lb. Kärtchen ohne Datum. Du hast die beiden Ansichtskarten ja schnell erhalten und wir senden mit gleicher Post wieder 2 andere ab. Hast also mal wieder einen Blick auf alte vertraute Stellen tun können, und du bist soweit gesund. Von uns allen kann ich dir ein Gleiches berichten. An Arbeit fehlt es ja nicht, und wir hatten gehofft, du lieber Eugen hättest uns in der kommenden Heuernte helfen können, aber wieder vergebens. In Allendorf sind in ganz kurzer Zeit 4 Mann aus russischer Gefangenschaft zurückgekommen. Ob Amecke gar nicht mehr auf der Landkarte ist, dass hier keiner zurück kommt. Von einem lb. Kameraden, einen Adolf Hoffmann aus Oberhausen, erhielten wir ein Kärtchen. Er ist im April nach Hause gekommen und möchte gerne wissen, wie es dir lb. Eugen geht. Seit Oktober hätte er nichts mehr von dir gehört und gesehen und ihr wäret doch gute Freunde gewesen.
Heute hat Kaisers Agnes Hochzeit

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang