kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Gestern erhielten wir wieder ein Lebenszeichen von Dir und zwar dein Kärtchen vom 16.05., das hatte ja ziemlich schnell gegangen. Wir freuen uns von Dir zu hören, dass es dir noch gut geht. Von uns kann ich Dir ein Gleiches berichten, nur die Sorge um Dich, lieber Eugen, drückt uns. Aber einmal wird doch auch wohl für Dich die Stunde der Heimkehr kommen. Musst schon froh sein, dass du und auch wir so regelmäßig Post bekommen. Viele haben noch nichts von einander gehört. Neues gibt es hier nicht, geht alles genauso wie früher. An Arbeit fehlt es nicht, auch bei uns nicht. Die Frucht steht gut im Garten und Feld, und es ist eine gute Ernte zu erwarten, die wir gut gebrauchen können. Raymund kommt jede Woche nach Hause und es gefällt ihm gut in Neheim. Seine Krankheit hat sich gut ausgeheilt. Auch Papa geht es mit seinem Magen besser. Dir lieber Eugen wünsche ich nun auch alles Gute, recht baldige gesunde Heimkehr und die herzlichsten Grüße senden Dir deine Eltern und Raymund.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang