kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Liebe Elter, liebe Geschwister!

Ob schon ich keine Post von Euch bekommen habe, möchte ich Euch doch einen Gruß schicken. Werdet inzwischen wohl mehr Post von mir erhalten haben und wisst, dass ich noch gesund bin. Schreibe euch mal eine Adresse mit auf. Könnt euch mit den Leuten in Verbindung setzen und versuchen, die Post (Briefe, Ansichtskarten, usw.) von dort aus abzuschicken, vielleicht klappt es besser. Kameraden von mir aus der Gegend, bekommen laufend Post. Die Adresse ist  Frau Paul Bathen, Olsberg, Hachtmecke 126 . Was gibt es sonst Neues in der Heimat? Schreibt mir recht bald. Wünsche nun alles Gute und ein baldiges Wiedersehen.

Euer Eugen

Grüße an alle Bekannten und Verwandten

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang