kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Liebe Eltern und Geschwister!

Bereits vier Wochen sind verflossen nachdem ich die beiden Ansichtskarten von 24.03. erhielt. Nun ist schon wieder Pfingsten vorüber. Bei Euch wird wohl alles in Blüte stehen. Hätte ja zu gern geholfen den Garten zu graben, aber ich denke, dass der Tag der Heimkehr nicht mehr allzu fern liegt und ich wenigstens bei der Ernte dabei bin. Wie schwer Euch das wird kann ich mir gut vorstellen wo Ihr ganz alleine seid. Ich selbst bin noch gesund was ich mir erster Linie auch von Euch wünsche. Was macht Mia eigentlich? Die lässt ja gar nichts mehr von sich hören. Raymund wird bei dem schönen Wetter auch wohl keine Zeit mehr haben. Wünsche Euch alles Gute und ein recht baldiges Wiedersehen

Euer Eugen

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang