kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Heute erhielten wir dein liebes Kärtchen vom 9.8. und ich kann dir gar nicht sagen, wie wir uns alle gefreut haben. Du hast also auch von uns Post erhalten und weißt, dass es uns allen gut geht. Wenn es dir dann auch so gut geht, wie du schreibst, so wäre das eine große Beruhigung für uns, denn wir haben uns viele Sorgen um Dich gemacht. Du hoffst auf ein frohes Wiedersehen in der Heimat, aber wann wird das wohl geschehen und wir könnten dich so gut Zuhause gebrauchen. Papa wird morgen 60 Jahre alt und die Arbeit wird ihm zuviel. Vetter Reinhold ist vor drei Wochen zurückgekommen. Sonst ist alles beim Alten geblieben, im Bezug auf das, was ich dir auf der 1. Karte mitteilte. Dass man auch Briefe schreiben kann ist mir neu. Bei der Post kommt alles zurück. Werde mich aber näher befragen. Nun lieber Eugen wünschen wir dir alles Gute und die herzlichsten Grüße senden dir deine Eltern, Geschwister und alle Bekannten.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang