kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Heute erhielten wir hocherfreut mal wieder ein lb. Kärtchen Nr. 2 von dir, und vor 14 Tagen deinen lb. Brief Nr. 1, den wir sofort mit einem langen Brief erwidert haben. Hoffentlich hast du selbigen und auch Mias Karten inzwischen erhalten. Die dritte Karte, die du uns im Dezember geschrieben hast, haben wir nicht bekommen. Gesundheitlich geht es dir also gut, von uns ein Gleiches. Nun möchtest du gerne wissen, wie viele noch fehlen. Bressers bekamen heute auch eine Karte von Fritz und Hörsters vor 14 Tagen eine von Hubert. Stuten haben schon seit Oktober nichts mehr von Josef und Westiks seit Aug. nichts mehr von Robert gehört. Das sind mit dir noch fünf, die noch fehlen, aber schon geschrieben haben. Dann sind noch viele Vermisste: Peterschulten Hannes, Gärtners Heinz, Meisterjahns Willi, dein Vetter Josef, Schneiders Jupp, Jürgens Friederich, Bressers Josef

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang