kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Dein liebes Kärtchen vom 20.1.48 dankend und bei bester Gesundheit erhalten. Ich bedauere, dass du so lange nichts von uns gehört hast, obschon wir auch mehrere Briefe schrieben. Und gesund bist du auch noch. Doch was den Winter anbelangt, hast du dich zu früh gefreut, denn hier kam die größte Kälte noch im Februar. Von einem Kameraden, einem Jupp Kirchhof aus Iserlohn, bekamen wir Grüße von Dir. Wie er uns schreibt, geht es Euch ja gut. Ich glaub nur nicht was er schreibt. Er scheint mächtig zu übertreiben. Aber du hast schon Recht, einmal wird der Tag der Heimkehr auch für Dich kommen. In Gedanken bin ich immer bei dir. Hier ist soweit alles beim Alten. An Arbeit fehlt es nicht, wo man doch schon wieder im Frühjahr Bestellung der Felder denken muss. Gestern Abend bekamen wir ein kleines Kälbchen.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang