kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Gestern erhielten wir mal wieder ein liebes Kärtchen von dir, vom 15.8., und haben uns sehr gefreut, denn seit dem 26.7. und dem 17.6. hatten wir nichts mehr von Dir bekommen. Unser einzigster Wunsch, du würdest bald zurückkommen, erfüllt sich immer noch nicht. Doch haben wir nun mal von einem lieben Kameraden von Dir, einen Cordi Trippe, näheres von Dir erfahren, wenn ihr auch schon über ein Jahr nicht mehr zusammen wart. Er ist im August zurückgekommen und ich bin diese Woche nach Reiste gewesen. Hab dann auch mal etwas über dich, lieber Eugen, erfahren können, will hoffen, dass du ihm recht bald folgst. Auch hier sind wieder einige zurückgekommen und zwar sind die Glücklichen der Schmoll aus Bruchhausen, Kösters Hannes, Hammeken Ferdinand und Kremers Georg. Uns geht es soweit gut. Mia ist wieder zu Hause und wir sind froh, denn die Arbeit wurde Papa und mir zu viel. Jetzt geht die Kartoffelernte los und wir wollen schon für dich mit einkellern, denn wir rechnen mit deiner Heimkehr.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang