kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Erhielten zu unserer Freunde dein liebes Kärtchen vom 14.03.47. Doch bedauern wir sehr, dass du von uns nichts bekommen hast. Wir hatten die Antwortkarte sofort umgeschickt und noch 2 andere geschrieben. Zudem hatte Schucherts Grete einen Brief mit zu ihrem Vetter genommen, der mal mit dir zusammen war, und von dort wird die Post besser befördert. Hier ist noch alles beim Alten. Mia ist schon 1 Monat in Jülich und Raymund 14 Tage in Neheim. Nun gibt es viel Arbeit für Papa und mich. Den Garten haben wir halb um. Morgen wollen wir Hafer sähen. Wir hätten dich, lieber Eugen, so nötig, und jeden Tag hoffen wir auf deine baldige Heimkehr. Seit September ist auch keiner mehr zurückgekommen. Heute haben wir wieder Wahl. Ob wir nun das Richtige wählen in Bezug auf Euch, man weiß es nicht. Wollen das Beste hoffen. Wie geht es dir denn noch gesundheitlich? Erstmal gut, dass du den bösen Winter überstanden hast. Wünschen dir für die Zukunft alles Gute und die herzlichsten Grüße senden Dir Deine Eltern und Raymund.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang