kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Gestern erhielten wir dein liebes Kärtchen vom 19.8. und es freut uns zu hören, dass es dir gut geht, und du hast ja ziemlich Post bekommen. Ich werde Reinhold in deinem Namen danken und ihm die Grüße von dir ausrichten. Uns geht es auch noch immer gut. Nur unser einzigster Wunsch, du würdest Weihnachten bei uns sein, wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Wollen den Mut nicht sinken lassen, einmal wird auch für dich die Zeit der Heimkehr kommen. Dann werden wir versuchen dir alles gut zu machen, was du lieber Eugen in dieser Zeit hast mitmachen müssen. Du glaubst gar nicht, wie besorgt Mia und Raymund um Dich sind, und was sie alles befragen wollen. Alfons hatte vorige Woche Hochzeit und hat eine Wohnung in Eiringhausen. Franz war noch nicht zurück, befand sich aber auf der Heimfahrt. Vergangene Nacht ist bei Remes ein Einbruch verübt worden, und dem Täter ist allerlei in die Hände gefallen, unter anderen 170 Pf. Zucker.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang