kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Liebe Mia!!

Viele Grüße sendet Dir Dein Bruder Eugen. Habe vorgestern Deine liebe Karte vom 14.11. erhalten. Hatte doch bestimmt gehofft in diesem Jahr Weihnachten bei Euch zu sein. Aber auch dieses Jahr geht vorüber und mit der Heimfahrt wird es immer noch nichts. Der versprochene Brief den ich Mama zum Geburtstag geschrieben habe wird inzwischen wohl angekommen sein. Wie Du schreibst wollt ihr die Feste alle aufschieben bis ich komme. In der letzten Karte habe ich noch geschrieben  Feste sind da damit sie gefeiert werden ! Und ein altes Sprichwort sagt,  so wie die Feste fallen sollen sie gefeiert werden . Nun liebe Mia wünsche ich Dir, Mama, Papa und Raymund sowie allen Bekannten und Verwandten ein frohes neues Jahr.

Dein Bruder Eugen

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang