kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Liebe Eltern und Geschwister!

Die besten Grüße aus dem neuen Jahr sendet Euch Euer Eugen. Mir geht es gesundheitlich ganz gut, was ich auch von Euch hoffe. Die letzte Post habe ich vom 27.07.47 erhalten. Hoffe dass es demnächst wieder besser klappen wird. Briefe kommen ja nicht mehr an. Könnt aber Karten schreiben. Besser wäre ja, wir könnten uns alles erzählen. Aber nur den Mut nicht sinken lassen, einmal wird doch die Stunde der Heimkehr kommen. Vom Winter haben wir das schlimmste überstanden. Es war in diesem Jahr nicht so kalt, wie es sonst hier üblich ist und zudem haben wir auch ausreichend Winterkleidung. Wünsche nochmals alles Gute im neuen Jahr, ein recht baldiges und gesundes Wiedersehen in der Heimat.

Euer Eugen

Gruß an alle Bekannte und Verwandte.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang