kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Ihr Lieben alle!

Für Euren Brief vom 4.5. mit den beiden Bildern vielen Dank. Meint es Mia denn nun wirklich ernst? Hättet nur ruhig etwas mehr schreiben können, ich weiß ja nicht einmal, wie er heißt, wie alt er ist, usw. Mit meiner Heimkehr braucht ihr so schnell noch nicht zu rechnen. Hier ist noch alles ruhig, und ich bin froh, wenn ich zu Mamas Geburtstag bei Euch bin. Könnt bis dahin nur frei weg schreiben und Bilder schicken. Ich warte sehr auf Post. Sonst bin ich noch gesund, was ich auch von euch hoffe. Es grüßt Euch alle recht herzlich

Euer Eugen

Gruß an alle Bekannte und Verwandte. Herzliche Grüße an Frau Bathen, es scheint von dort doch besser zu klappen.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang