kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Liebe Eltern und Geschwister!

Die allerbesten Grüße im neuen Jahr sendet Euch Euer Eugen. Bereits mehr als 4 Wochen sind verflossen nachdem ich die letzte Post von Euch erhalten habe. Hatte ja gehofft über die Feiertage etwas von Euch zu hören, aber bis heute warte ich vergebens. Wollt wohl nichts mehr von mir wissen, oder ist Euch die Tinte eingefroren. Habe Euch im Dezember 3 mal geschrieben und zurück bekomme ich, enn es gut geht, alle 4-6 Wochen mal einen Gruß. Wüsste doch mal gerne, wo das dran liegt. Kameraden von mir erhalten bei jeder Postverteilung Briefe und auch Bilder. Wie habt Ihr denn Weihnachten verlebt? Den Rutsch ins neue Jahr habe ich gesundheitlich ganz gut gemacht. Hoffe doch von Euch dasselbe. Nur gut dass die Tage vorüber sind, 6-mal in der Fremde. Der Winter hat es bis jetzt noch gut mit uns gemeint. Richtig kalte Tage haben wir kaum gehabt. Das hätte ich mir doch nicht träumen lassen, noch mal einen Winter hier zu verleben. Ob es wohl endlich der Letzte ist? Was spricht man bei Euch jetzt über unsere Heimkehr, werden doch so ziemlich alle Zuhause sein? Schreibt mir doch mal, wie bei Euch jetzt die Löhne und Preise sind. Wie geht es Raymund und ist Mia noch Zuhause? Will für heute schließen und hoffen, dass dieser Brief euch erreichen wird. Seid nun recht herzlichst gegrüßt und lasst mal bald etwas von Euch hören.

Euer Eugen

Herzliche Grüße an alle Verwandte und Bekannte.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang