kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Gestern erhielten wir mit großer Freude Dein lb. Kärtchen vom 21.3. Das hatte ja wieder länger gedauert, denn deinen lb. Brief vom 1.3. bekamen wir schon am 23.3. Da haben wir mal etwas mehr erfahren können, haben dir dann sofort 2 Ansichtskarten geschrieben. Du hast auch viel Post von uns nicht bekommen, denn dass ich bei deinem Freund Cordi in Reiste gewesen war, hatte ich dir schon im September vorigen Jahres geschrieben. Nun ist auch dein Schulfreund Hubert Kleine glücklich Zuhause angekommen und ich soll dir herzliche Grüße von ihm bestellen. Er kommt sich noch ganz verlassen vor von seinen Freunden, du wärst noch in Gefangenschaft, Meisterjahns Willi vermisst und Kösters Jupp gefallen. Vergangene Woche haben wir dann Meier seinen ältesten Sohn beerdigt und die Woche vorher die alte Frau Leineweber und ein Kind von Ralwes Sefa So geht das Leben weiter. Doch hoffen wir, dass deine Heimkehr nicht mehr all zu lange dauern wird.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang