kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Liebe Eltern und Geschwister!

Lange ist es schon her, wo ich Euch die letzten Grüße geschickt habe. Aber damit euer Warten nicht zu einer Ewigkeit wird, da ihr doch bestimmt annehmt ich sei auf der Heimreise, will ich doch noch mal ein Lebenszeichen von mir geben. Aber heute kann ich Euch einmalig mitteilen, dass es nur noch Tage und Stunden sind, die uns voneinander trennen. Ein genaues Datum werd ich Euch nicht nennen, denn es kann ja immer noch vorzeitige Verzögerrungen auf der Bahnfahrt usw. geben. In den ersten Novembertagen könnt ihr mal im Radio lauschen, dann wird unsere Lagernummer wohl bekannt gegeben und auch mein Name befindet sich unter den Glücklichen, könnt bis dahin alles besorgen und in die Wege leiten, damit wir das Fest des Wiedersehens ganz schön feiern können. Man kann es heute noch gar nicht glauben, dass man nach so langer Zeit einmal wieder bei den glücklichen Lieben daheim sein kann. Aber einmal muss der Tag ja kommen und bis dahin Kopf hoch. Seid für heute vielmals gegrüßt von

Euerem Eugen

Alles andere demnächst mündlich

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang