kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Liebe Eltern, liebe Geschwister!

Vielen Dank für Euren Brief vom 27.7. und die Karte vom 29.7. Den in der letzten Karte schon angekündigten Brief hab ich bis heute noch nicht abschicken können. Werde aber in den nächsten Tagen schon etwas Näheres über mich erfahren. Der Frau Bathen ihr Mann befindet sich bereits auf der Heimreise. Ich weiß nur nicht, ob er erst nach Olsberg oder gleich nach Köln fährt. Außerdem ist noch ein guter Freund von mir gefahren, der euch auch bestimmt schreiben wird. Sonst bin ich noch gesund, was ich auch von Euch hoffe. Wünsche Euch nun weiterhin alles Gute und ein baldiges Wiedersehen

Euer Eugen

Gruß an alle Bekannte und Verwandte

Schützenfesthofstaat 1949 in Amecke Schützenfesthofstaat 1949 in Amecke
Im gleichen Monat wird in der Heimat Schützenfest gefeiert:
(von links nach rechts) vordere Reihe sitzend: Friedel Hermann ?, unbekannt, Doris Leppelmann, Fritz Bresser, Otto Vogt, Maria Vogt, Wilhelm Peetz, Bernie Schulte, Elisabeth Frieling, Josef Stute
hintere Reihe: Maria Struwe, Theo Struwe, Josefine Schulte (geb. Klute), Karl-Heinz Schulte, Ursula Leppelmann, unbekannt, Hubert Schulte-Gärtner, unbekannt, Ruth Panzer, Elisabeth Remes, Franz Hansknecht-Schröder, unbekannt, Margret Schulte-Gärtner, Georg Kremer, Gerda Vogt, unbekannt, Rudi Liste, unbekannt, Lisa Schulte, Bernhard Kaiser, Irmgard Albers (geb. Jürgens), Rudi Albers

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang