kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Dein liebes Kärtchen vom 12.1. kam zu Mia s Geburtstag hier an. Vielen Dank für Deine Wünsche im kommenden Jahr. Wir freuen uns von dir zu hören und wünschen recht baldige Heimkehr. Hast ja auch den Brief bekommen und weißt somit das Neueste von hier. Werden aber versuchen auf dieselbe Weise weitere Briefe nach dort zu senden. Hier ist sonst noch alles beim Alten. Heute haben wir den alten Herrn Geile beerdigt. Hier ist es zurzeit recht empfindlich kalt und es liegt viel Schnee. Aber mit jedem Tag gehen wir doch dem Frühling entgegen und dann wird alles wieder besser. Wie geht es dir denn noch gesundheitlich und was machst du? Wollen doch hoffen, dass das Jahr 47 die ersehnt Heimkehr bringt. Seit September sind hier noch keine zurück gekommen. Mach du also mal den Anfang. Wir könnten dich so gut gebrauchen. Wünschen dir lieber Eugen nun alles Gute und grüßen dich herzlichst
Deine Mutter

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang