kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Dein liebes Kärtchen vom 9.9. gelangte zu unser aller Freude wieder in unseren Besitz. Anscheinend klappt die Post jetzt besser und du wirst wohl inzwischen unsere Karte vom 11.09. erhalten haben. Weißt dann auch, dass alles beim Alten ist. Mit der Ernte sind wir bald fertig. Müssen noch Roggen sähen und den Garten graben. Schmids Franz und der Weber sind jetzt von dort zurückgekommen. Es sind aber noch viele dort, die noch gar nichts gehört haben. Da haben wir doch mal Glück jetzt schon 3 Karten von Dir erhalten zu haben. Am Samstag haben wir Sörpers Fränzchen beerdigt und vor 4 Wochen Neisen Elli. Dass unser lieber Eume bereits am 9.8. vorigen Jahres gestorben ist, weißt du lieber Eugen auch noch nicht. Er ist an ausgesprochener Altersschwäche ohne besondere Krankheit gestorben.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang