kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt


Impressum

Dies ist eine private Internetseite. Alle Inhalte dieser Seite (Text und Fotos) unterliegen dem Urheberrecht.

Ich habe die Inhalte dieser Seite mit großer Sorgfalt recherchiert, trotzdem übernehme ich keine Verantwortung für die Richtigkeit. Von großer Hilfe bei meiner Recherche war mir dabei das Buch: Stalins Kriegsgefangene von Erwin Peter / Alexander E. Epifanow
In diesem Buch befindet sich auch eine Liste aller Gefangenenlager in der ehemaligen Sowjetunion.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links, hierfür sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hier noch ein weiterer Link für Genealogie-Interessierte: Ahnenforschung Vogt

Kontakt:

Karin Vogt
Nachricht senden

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang