kriegsgefangenenpost-vogt - Startseite

Zum Menue

Zum Inhalt

Zum Impressum und Kontakt

Lieber Eugen!

Zu unserer größten Freude erhielten wir heute, als schönstes Weihnachtsgeschenk, dein liebes Kärtchen vom 2.12.46. Das hat aber prima geklappt und auch du hast vom 15.10. von uns bekommen. Mit gleicher Post bekamen wir auch von Franz liebe Weihnachtsgrüße aus weiter Ferne. Hubert dagegen ließ durch seine Eltern alle Verwandten herzlich grüßen. Mathildes zweiter Verlobter ist im Juli dort oben gestorben. Vetter Josef Vogt hat sich noch immer nicht gemeldet, nebst vielen anderen. Stuten Jupp hat dieselbe Adresse wie du lieber Eugen, nur die Nummer ist anders, ist vielleicht ganz in deiner Nähe und ihr könntet Euch mal schreiben. Nun haben wir morgen Weihnachten. In der Christmesse wird ganz besonders der lieben Jungen gedacht, die noch fern der Heimat weilen.

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang